#readingonsaturday17

#readingonsaturday17

Unsere Bücherwelt liest …
… aus „Game of this Summer“ von Anni Dares


Klappentext:
Statt lauschiger Abende am Meer und Spaß mit der Clique auf Mallorca stehen für Leo Sommerferien im vermutlich langweiligsten Kaff Mecklenburg-Vorpommerns auf dem Plan.
Angriffslustige Ameisen, blutrünstige Mücken und eine Mutter, der man nichts recht machen kann – was will man als 17-Jährige mehr?
Mit gebrochenem Herzen und nach einer totalen Blamage an der Schule ist das Letzte, was sie nun gebrauchen kann, ein aufdringlicher Naturfreak, der sie verdächtigt mit skrupellosen Wilderern unter einer Decke zu stecken.
Bei so einer Unverschämtheit ist es auch vollkommen egal, dass er mit seinen himmelblauen Augen Schmetterlinge in ihr tanzen lässt. Aber Leo wird nicht zulassen, dass ihr Herz noch mal schachmatt gesetzt wird.
(Quelle: Amazon)

Bildquelle: Anni Dares, Unsplash, Shutterstock

Link zu YouTube

AUF UNSERER FB-SEITE LÄUFT BIS ZUM 20.09. um 23.59 UHR EIN GEWINNSPIEL FÜR EIN PRINT DES BUCHES!
SCHAUT GERNE VORBEI!
HIER gelangt ihr direkt dorthin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert